Kommt vorbei und trödelt mit uns. Stöbert in den Schätzen der Nachbar*innen!
Wir freuen uns, wenn ihr schöne Sachen mitbringt und tauscht oder verschenkt:
Kleidung, Spiele, Nützliches und Dinge, die andere noch gebrauchen können. Gern könnt ihr auch so vorbeikommen, ohne etwas mitzubringen.
Wir organisieren Stände, es gibt keine Standgebühr. Eure Sachen könnt ihr selbst auf den Ständen auslegen, da brauchen wir eure Hilfe. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Bitte nicht einfach Tüten vor unsere Tür stellen!
Bitte keine Bücher abgeben!
Bitte nur saubere und nicht kaputte Sachen mitbringen!
Bitte nur bis 15.30 Uhr Sachen mitbringen!
Wir freuen uns auf einen schönen Trödelnachmittag mit euch und leckeren frisch gebackene Waffeln.

