Mit einem Straßenpicknick wollen wir uns die Gehwege in der Rostocker Straße und der Wittstocker Straße (Moabit-West) als einen Ort der Begegnung, zum Spielen und Musikmachen und -hören, zurückerobern. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Programm mit Musik, Spielen und Essen. Neben den von uns organisierten Beiträgen sind alle Nachbar*innen eingeladen, ihre eigene Musik, Straßenspiele, Essen und Getränke mitzubringen.

