In der Woche der Nachbarschaft (26.-28.05) werden wir im Hochhaus Pieskower Weg 52 ein Pop-Up Café einrichten. Mit kleinen Aktionen wie Liftboy, Foodsharing, Minikonzerten machen wir auf uns aufmerksam und bieten Raum für Begegnung und Austausch.

In der Woche der Nachbarschaft (26.-28.05) werden wir im Hochhaus Pieskower Weg 52 ein Pop-Up Café einrichten. Mit kleinen Aktionen wie Liftboy, Foodsharing, Minikonzerten machen wir auf uns aufmerksam und bieten Raum für Begegnung und Austausch.
