„In der Woche der Nachbarschaft errichten wir zusammen mit dem Nachbarschaftsverbund Mühlenkiez vor dem Quartierspavillon im Mühlenkiez eine lange Tafel und laden alle Nachbarinnen und Nachbarn ein, gemeinsam zu essen und zu feiern.
Jede*r bringt zu Essen mit, was er gerne teilen möchte; noch zuhause hat; einbringen kann. Außerdem bitten wir euch Geschirr und Besteck mitzubringen. Tisch und Stühle werden wir aufbauen.“

