Wir, die Kiezgruppe Thälmannpark, organisieren für unsere Nachbarschaft einen Kaffeklatsch im Kiez. Wir haben uns vor einem Jahr zusammen gesetzt und planen jetzt regelmäßig gemeinsame Tafeln. Kommt zusammen, lern euch kennen! Wir Treffen uns an der Gaslaterne im Ernst-Thälmann-Park. Wir werden gemütlich zusammen sitzen. Bringt gern eure eigene Tasse mit. Und selbstgebackener Kuchen ist sehr willkommen.
