Wir laden die Nachbarschaft zu einem gemeisamen Fest ein. Ein Schwatz unter Nachbar*innen, Geselligkeit, gemeinsame Ideen für das Zusammenleben im Kiez entwickeln, miteinander feiern und sich miteinander besser kennen lernen ist unser Anliegen.
Zahlreiche Vereine, Projekte und Akteur*innen aus dem Stadtteil präsentieren sich und unterbreiten Angebote wie: Kreatives Gestalten, Kinderschminken & Sport- und Kinderspiele . Es gibt kulinarische Köstlichkeiten, Live-Musik & Tanz an der Bühne, Musik für die Familie mit Liederhaus und Akrobatik vom Kinderzierkus CABUWAZI. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen!
Unterstützt wird das Fest durch: HOWOGE, Albatros-Lebensnetz gGmbH und „DerGutePol“ – Stadtteil-koordination Hohenschönhausen Süd/Kinderhaus Berlin-Mark Brandenburg e.V.

2023-05-26
15:00
18:00
Kleiner Park, neu gestaltete Frei- und Spielfläche
Anna-Ebermann-Straße 18 – 22
13053
Berlin
Sozialer Treffpunkt „Kieztreff Lebensnetz“
Anna-Ebermann-Straße 26
13053
Berlin
Sabine Kanis
kieztreff@albatros-lebensnetz.de
030 981 13 13
https://www.albatros-lebensnetz.de/kieztreff-lebensnetz