Wir feiern den Frühling, die Sonne, die gute Nachbarschaft – und unser 10 1/2 jähriges Bestehen!
Mit Musik, einem kleinen Programm, mit Schnupper-Angeboten zum Kennenlernen – und natürlich wie immer mit leckerem selbstgebackenen Kuchen!
Von 11 Uhr – 15 Uhr entern wir den Gehweg vor dem Treff am Ottopark – und das im Herzen von Moabit, direkt gegenüber dem Ottopark, Ottostr. 5

