Am Dienstag, den 2. Juni besucht uns der Polizei-Abschnitt 55 und registriert kostenlos eure Fahrräder gegen Diebstahl. Kommt gerne vorbei, bringt aber Ausweis/Reisepass und die Kaufrechnung eures Fahrrads mit! Die Registrierung ist natürlich kostenlos!
