Rund um die Ulme35 in Berlin-Westend hat sich eine Gruppe aus Nachbar:innen und lokalen Organisationen zusammengetan, die gemeinsam den Sommer gestalten will: die Miteinander-Bande Westend. Unter dem Motto „Mitmischen in Westend“ veranstalten wir drei bunte Begegnungstage im öffentlichen Raum — der erste findet am 29. Mai, 14–19 Uhr, auf dem Steubenplatz in Westend statt.
Der Nachmittag hält einiges bereit: Beim nachbarschaftlichen Kennenlernen im Speeddating-Format kann man in kurzer Zeit viele neue Gesichter aus dem Kiez treffen. Dialograum lädt zu offenen Gesprächsrunden über Themen ein, die uns alle bewegen — von Einsamkeit bis Lebenshaltungskosten. Und natürlich wird gegrillt. Dazu erwarten euch weitere Aktionen und Mitmachangebote für Jung und Alt. Alle sind herzlich willkommen — einfach vorbeikommen und mitmischen.

