Filmfest der Nachbarschaft

Wann und Wo?

  • 29. Mai 2020,
  • Berlin Prenzlauer Berg

     

Liebe Nachbar*innen, in diesem Jahr ist das Fest der Nachbar*innen am 29.05.
Da in diesem Jahr alles ein bisschen anders ist und wir diesen Tag leider nicht vor Ort mit euch feiern können, haben wir uns eine digitale Lösung überlegt: Zeigt euren Nachbar*innen, dass wir eine Gemeinschaft sind, dass wir füreinander da sind, dass wir uns gegenseitig helfen, aufmuntern, Trost spenden und dass wir auch in diesen Zeiten fröhlich und kreativ sein können, dass wir durchhalten und uns nicht unterkriegen lassen!

Schickt uns ein kleines Video, wir werden es dann auf unserer Website veröffentlichen und auf nebenan.de, Instagram und natürlich auch auf Facebook teilen.
Das Video sollte nicht länger als eine Minute sein. Ihr könnt es uns per E-Mail zusenden an stadtteilzentrum@pfefferwerk.de oder direkt auf YouTube hochladen und uns den Link senden, so dass wir das Video auf unserer Website einbinden können.
Mit eurer Einsendung bestätigt ihr, dass ihr Urheber*in seid und wir das Video für o. g. Zwecke verwenden dürfen.

Veranstalter*in