Fest der Nachbarschaft vom Stadtteil- und Familienzentrum NachbarschaftsEtage

Wann und Wo?

  • 29. Mai 2020, 15:00 – 17:00 Uhr
  • Start in der Osloer Str.12

     Berlin

Am 29.05.20 feiern in ganz Europa Menschen aus der Nachbarschaft gemeinsam draußen Feste. Auch, wenn wir euch dieses Jahr nicht zum Fest der Nachbarschaft in unserem Hof einladen können, möchten wir mit euch feiern.
Lasst uns gemeinsam in sicherem Abstand von euren Balkonen aus auf die Nachbarschaft anstoßen!

Schmückt eure Balkone und Terrassen mit Girlanden, Luftballons und Blumen, um die Nachbarschaft noch bunter zu machen!

Wir bringen am 29.05.20 von 15 bis 17 Uhr Musik zu euch! Ira Shiran und seine Begleitung werden mit Akkordeon und Trompete durch die Straßen und einige Höfe ziehen.
Damit möchten wir Danke sagen für die tolle Nachbarschaft und euch ermutigen, weiterhin aufeinander zu achten. Gemeinsam können wir die Herausforderungen meistern!

Wir freuen uns sehr, euch auf euren bunten Balkonen zu sehen.
Bitte hört uns von oben zu.
ALLES GUTE, euer Stadtteil- und Familienzentrum NachbarschaftsEtage

Postet am 29.05.20 Fotos von euch beim Schmücken und Feiern zur Musik von Ira Shiran auf dem Balkon unter dem Hashtag
#festdernachbarschaft
#wirmachennachbarschaft

und folgt uns live!
www.instagram.com/nachbarschaftsetage_fos
www.facebook.com/NachbarschaftsEtage

Veranstalter*in