Kiez-Sommerfest

Das Stadtteilzentrum PestalozziTreff in Berlin-Mahlsdorf lädt ein zum großen Kiez-Sommerfest! Im Mittelpunkt werden Kinder stehen, Kinder aus dem Kiez sowie aus angrenzenden Stadtteilen. Ein vielfältiges Angebot wie Musik, Gesang, Tanz, Mit-Mach-Aktionen ist geplant, wobei Kooperationspartner aus dem Stadtteil sich aktiv einbringen werden (u.a. Familienbildung im STZ PestalozziTreff, Freiwillige Feuerwehr Mahlsdorf, Kita Rosengarten, Bürgerverein Mahlsdorf-Süd e.V., Mahlsdorfer Bürger e.V., Stadtteilbibliothek Mahlsdorf, Stadtteiltreff Mahlsdorf Süd, aber auch viele ehrenamtliche Mitstreiter_innen. Drums alive und Kreativangebote laden zum Mitmachen ein, ein Puppentheaterstück wird es ebenfalls geben. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Wir bieten somit nicht nur „einheimischen“ Familien eine inhaltlich „bunte“ Veranstaltung, sondern mit diesem Programm öffnen wir Türen und Herzen für alle, die zu uns kommen wollen.

Datum: 1. Juni 2018
Zeitraum: 15 – 19 Uhr

Ort: STZ PestalozziTreff, Pestalozzistr. 1A, 12623 Berlin

Veranstalter: STZ pestalozziTreff/Humanistischer Verband Deutschlands Berlin-Brandenburg KdöR
Kooperationspartner: Kooperationsrunde Mahlsdorf