„Café International“ mit Freiburgerinnen aus aller Welt

Wann und Wo?

  • 14:00 – 18:00 Uhr
  • Vor und im aufLADEN
    Stühlingerstraße 6
    79106 Freiburg

Wir „Freiburgerinnen aus aller Welt“ laden ganz herzlich ein, den Tag der Nachbarn mit uns zu feiern! Nette Leute wohnen in der Nähe und wir wollen sie kennenlernen und uns vorstellen. Wir haben Kochbücher herausgegeben, Filme gedreht oder uns in Freiburg engagiert. Komm vorbei – vielleicht nach dem Mittagessen bei Anuras Elephant gegenüber und trinke bei uns ein Kaffee. Wir backen leckeren Kuchen und freuen uns auf nette Gespräche vor dem „aufLADEN“/ Kommunikation & Medien e.V. https://www.facebook.com/KochbuecherVonFreiburgerinnen/ https://www.youtube.com/user/Freiburgerinnen
Bei uns gibt nette Gespräche, wir führen Interviews, es gibt außerdem kolumbianische Musik, eine Lesung und internationale Leckereien.

Veranstalter*in