Friedrichshain-Kreuzberg: „Wenn nicht jetzt, wann dann. Begegnen, Mitteilen und Beteiligen.“

Wann und Wo?

  • 16:00 – 19:00 Uhr
  • blog_huette -Ort der Begegnung
    Admiralstrasse 37 + Kottbusser Straße 6
    10999 Berlin

2. Nachbarschaftsfest in den Südblöcken

Alle Nachbarn – Groß und Klein.

Das Motto von Kotti e.V. soll hier zum Tragen kommen: Mitreden-Mitgestalten-Mitmachen – Zusammenhalt stärken!

Lasst uns ein paar Stunden miteinander verbringen. Mit Familie, Freunde und Nachbarn feiern wir ein buntes und fröhliches Nachbarschaftsfest auf der Wiese vor der blog_huette.

Es wird eine „Mocca Ecke“ für die Damen geben, musikalisch – kreative – sportliche Angebote für Groß und Klein und kleine Inseln zum Verweilen.

Auch die Menschen, die uns helfen, uns beraten, uns unterhalten, uns zum Lachen bringen und die, die wichtige Anlaufstellen für uns sind, werden vor Ort sein und mit uns feiern!

Veranstalter*in